Aktuelle Stellenangebote

Industriekauf- (M/W/D)


Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen, produzieren innovative Präzisionsfrästeile, Einzelteile sowie kleinserien und haben uns im kleinen aber feinen Bitz nieder gelassen.
Engagierte Leute können bei uns in eine erfolgreiche berufliche Zukunft starten und das Unternehmen mitgestalten.
Wir erwarten ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kreativität, Problemlösefähigkeit,
die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln sowie Flexibilität.
 
 

Was Sie erwartet:

  • Erstellen von Rechnungen und Lieferscheinen mit WinOffice Pro
  • Daten aus verschiedenen Netzwerken suchen, zusammenführen und gebündelt zur Verfügung stellen
  • Excel-Tabellen anlegen und mit vorgegebenen Inhalten füllen
  • Kurierfahrten mit dem Firmenfahrzeug (Abholen, Liefern,...etc.)
  • Buchhaltung sowie Dokumentverwaltung


Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauf- (M/W/D)
  • Gute Kenntnisse in Office 2016
  • Führerscheinklasse B und/oder BE
  • Erfahrung bei Kundenkontakten sowie Kundenbetreuung

 

Neugierig auf die Arbeit in einem kleinen Unternehmen?
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.
(Lebenslauf und Lichtbild, sowie Arbeitszeugnis)